Adventskalender 2020

1. Dezember

Adventskalender Umgekehrt

Kaum haben wir angefangen ... machen wir schon wieder kehrt? Yo, aber mit einer Spendenbox, die sich mit jedem Tag eines geleerten Adventskalender-Türchen - umgekehrt - füllt.

Wir sammeln Spenden für den Die Bielefelder Tafel e.V. und bringen sie am 23.12.2020 um 10 Uhr dorthin (letzter möglicher Tag vor Weihnachten).

Gern gesehen ist dort gesundes Haltbares wie Konserven, Konfitüre, Kaffee, Nudeln, auch Molkereiprodukte (ohne Kühlkettenunterbrechung).

Die Bitte der Tafel: kein Süß- noch Knabberkram, kein Obst/ Gemüse, auch keine Orangen oder Clementinen, keine Kleidung, kein Kinderspielzeug, keine Kerzen.

Wenn Du auch mitmachst, schicke uns doch ein Foto! Wir veröffentlichen es auf Instagram.

Wenn Du nicht selbst zur Bielefelder Tafel fahren kannst: Wir treffen uns am am 23.12.2020,  9:00 Uhr, am Begegnungszentrum Prießalle 34

und nehmen alles entgegen und mit. :-)